WE ♥ BASS Finale 2010

Samstag 6. November 2010
ab 23 Uhr

WE ♥ BASS
Dubstep.Grime.Bassmusic

– International Ekwiti Soundsystem (Future Roots)
– MC Ranking Drifter (Rootsburg)
– Krimeforce UK (Trust In Stereo)
– Grizu (WTF!?!)

Augsburg’s erste Adresse in Sachen Heavy Basslines kommt diesmal mit erneut gewachsenem und optimiertem Soundsystem für den meisten Bass der Stadt ins Schaf. Dabei sorgen mehr als ein Dutzend Subwoofer für fühlbar mehr Bassgenuss.

Wir könnten jetzt noch erzählen wie hip, geil und abgefahren das ist, sparen wir uns aber. Konkurrenzlos, einzigartiges Original als Stempel reicht vollkommen um regelmässig Gäste aus ganz Süddeutschland bei WE ♥ BASS im Schaf zu versammeln.

Angst den Termin zu verpassen? Kein Problem, bestätige einfach Deine Teilnahme auf Facebook. Am besten gleich den Link mit Freunden teilen. Natürlich kannst auch Du auf „+ Gäste auswählen“ klicken und alle einladen die Du kennst.

Link: http://www.facebook.com/event.php?eid=100557430011321

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.