FR. 25.09.2015 – DJ UNKUT (3X DJ WORLD CHAMPION)

WTF!?! DJ UNKUT 2015
DJ UNKUT (3x DJ Weltmeister, 2x DJ Europameister, 12x DJ Deutscher Meister) beendet für uns die monatelange Bassmusik Sommerpause im Schaf und besucht nach einem Jahr endlich wieder seine Lieblingscrowd in Augsburg. Dabei wird gleich mal die Messlatte hinter den Plattenspielern für die kommende Partysaison höher gelegt. Ja genau, Plattenspieler!

Die Titel an der Wand beweisen, DJ UNKUT ist einer der besten DJs der Welt. Wir freuen uns schon auf sein neues Clubset zum tanzen, gespickt mit Turntablism/Scratching und Live Elementen.

Unterstützung gibt es von seinen Augsburger Homies Grizu und Roughmix.

Auf Facebook zusagen und mit etwas Glück Gästeliste abstauben:
https://www.facebook.com/events/493723897444574/

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.